Team

Miro Sinovcic , Inhaber

Miro Sinovcic ist seit 1999 im Betrieb tätig. Er hat in der Schreinerei seine Gesellenprüfung abgelegt und im Jahr 2016 gemeinsam mit Christian Simon den Betrieb übernommen.

Christian Simon, Inhaber

Christian Simon hat seine Ausbildung in Eppstein absolviert. Er ist seit 2006 bei der Paul Müller Söhne OHG tätig und hat im Jahr 2014 die Meisterprüfung im Tischlerhandwerk abgelegt. Seit 2016 ist er Mitinhaber der Schreinerei.

Wolfgang Hofmann, Altgeselle

Wolfgang Hofmann ist seit dem 01.10.2023 in Ruhestand.

Henok Dawit Zere, Geselle

Henok Zere ist seit 2017 bei uns tätig. Erst als Auszubildender und nun als Geselle. Er hat die Zusatzqualifikation zur "Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten im Rollladen-und Sonnenschutztechniker-Handwerk" erworben.

Luis Schaffer, Geselle

Luis Schaffer ist seit dem 24.07.2022 Geselle. Seine Ausbildung hat er erfolgreich bei uns abgeschlossen.

Patrick Döpp, Auszubildender

Patrick Döpp unterstütz uns seit dem 01.08.2021 als Auszubildender, jetzt im 3. Lehrjahr.

Krämer, Adrian, Auszubildender

Seit dem 01.09.2022 unterstütz uns Adrian Krämer als Auszubildender, jetzt im 2. Lehrjahr.

Mohamed Mashregi, Altgeselle

Mohamed Mashregi ist unser Altgeselle im Ruhestand. Er unterstützt uns tatkräftig mit seinem Fachwissen.

Iris Sinovcic, Betriebswirtin (HWO)

Iris Sinovcic ist ausgebildete Schreinerin und hat über die Handwerksinnung eine Zusatzausbildung als Betriebswirtin gemacht. Sie ist seit April 2017 Ihre Ansprechpartnerin im Büro.